Die Sodexo Gruppe ist mit über 400.000 Mitarbeiter*innen der weltweit führende Anbieter von Services für mehr Lebensqualität. Unser Angebot reicht von Catering, Reinigung über Empfangs-, Sicherheits- und Wartungsdiensten bis hin zu Gutscheinlösungen. Sodexo Österreich ist attraktiver Arbeitgeber von 3.800 Mitarbeiter*innen und wurde bereits zum dritten Mal in Folge als „Best Employer“ ausgezeichnet.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Backoffice - Mitarbeiter (m/w/d)

Stellennummer 3195 am Standort Vöcklabruck AT-4840 - Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Erstellung von Dienstverträgen für operative Mitarbeiter (m/w/d)
  • Erstellung von Dienstplänen
  • Stundenerfassung im SAP
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Fähigkeit zur Selbstorganisation und Stressresistenz
  • Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office), insbesondere SAP
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot

  • Attraktiver Arbeitsplatz beim weltweit führenden Anbieter von „Quality of Life Services“
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem gut eingespielten Team
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 30 - 35 Wochenstunden
  • Das Monatsgehalt beträgt mind. brutto € 1.957,64 (Vollzeitbasis). Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine marktübliche Überzahlung möglich.

Sodexo Service Solutions Austria GmbH steht für Vielfalt und setzt auf Wertschätzung und Akzeptanz. Unabhängig von Herkunft, sexueller Orientierung, Alter, Glaube oder Nationalität, freuen wir uns auch auf Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.

Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: Sodexo Service Solutions Austria GmbH, z.H. Frau Nicole Nöhammer. Bewerben Sie sich ganz einfach mit einem Klick auf die entsprechende Schaltfläche. Erfahren Sie mehr unter at.sodexo.com.
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